Falls die originalen Spurstangenköpfe aus Friedenszeiten verschlissen sind, ist Ersatz aus dem NSW beschaffbar:

Hier schon mal die Fotos von den Kugelköpfen von der Schubstange ( die ganz lange vom Lenkgetriebe bis zum 1. Umlenkhebel .


Rechtsgewinde Konus 18 mm !
Mercedes Teilenummer 601 330 04 35
Lemförder Nummer 11446


Linksgewinde Konus 18 mm !
Mercedes Teilenummer 601 330 05 35

Anmerkung: Diese beiden Gelenkköpfe passen nur für die LenkSCHUBstange (vom Lenkgetriebe zum ersten Umlenkhebel) der NEUEREN Ausführung. Für die älteren Schubstangen mit dem kleineren 16er Konus lassen sie sich NICHT verwenden.

Pritschenpapi http://www.pritschenpapi.de

-

barkasmaennchen.png

Inhaltsverzeichnis
Druckansicht
Login
Impressum

Willkommen beim neuen Barkas-Wiki

Das alte Wiki ist abgestürzt. Zum Glück haben wir einige Sicherungskopien bekommen und bemühen uns nun, nach und nach alles wieder aufzubauen. Das kann aber eine Weile dauern getreu dem Motto: "Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das, und man muss ihn nicht alle halbe Jahre daran erinnern."

Verantwortlich für das Wiki sind zur Zeit Tommy und Zottel.

Fragen und Anregungen zum Barkas-Wiki dürft ihr (gern auch per PN) im Barkas-Forum unter www.barkas.de stellen.

 

 

Powered by CMSimple_XH